Welches Need for Speed mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Need for Speed Most Wanted (2005) 50%
Need for Speed Carbon 25%
Need for Speed Underground 2 25%
Need for Speed Rivals 0%
Need for Speed Hot Pursuit 0%
Need for Speed Underground 0%
Need for Speed (2016) 0%

8 Antworten

Need for Speed Underground 2

Ich finde Most Wanted (2005) und NFS Underground gleich gut. 

Des neuste ist lachhaft. In der Stadt hab ich ein Cop mit 50 Km/h abgeschüttelt mit fucking 50 Km/h und auf dem Highway (nachdem ich mit 30 die auffahrt hochgekrochen bin und selbst da anhalten musste damit der mich nicht verliert) haben die Cops schon bei Tempo 150-200 Km/h Probleme.

Beispiel: Auf dem Highway ist eine längere gerade Strecke als die beginnt beschleunige ich von 100 auf 200 Km/h (ich hab einen voll aufgetunten Nissan Skyline R34 (also den wo es auch in Underground 2 gibt) der beschleunigt von 0-100 Km/h in ca 2,5 Sek und schätzungsweise von 0 auf 200 Km/h in ca 5-10 Sekunden) auf der geraden Strecke schafft der Cop sogar die 200 Km/h Rekord war sogar 250 Km/h aber nach 5 Sekunden fuhr der Cop einem anderen NCP auf. Nachdem die gerade Strecke endet kommt eine leichte links Kurve diese schaffte der Cop gerade noch. Aber etwas später kommt eine etwas stärkere Kurve wo auch eine Ausfahrt ist. Der Cop ist dann gegen die Leitplanke zwischen der Ausfahrt und der Fahrbahn gefahren. Bei 150 wird es meistens Kritisch auf dem Highway. (zumindest für die Cops) 


Mal ganz davon abgesehen, dass ich schon des öfteren hab, dass der Wagen kurz in die andere Richtung gelenkt hat und dann erst meist wenn es zu spät ist die Steuerung richtig funktioniert. Noch ein Kritikpunkt für mich ist die leicht verzögerte Steuerung woran man sich gewöhnen muss.

Auch ist der Online Zwang selbst bei den Konsolen ein riesen Kritikpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle teile ohne Gummiband ki, also Most wanted 2005 abwärts, die neueren teile sind allesamt k*cke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Most Wanted

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Need for Speed Most Wanted (2005)

Ich persönlich fand Most Wanted am geilsten als ich es früher gespielt hatte

Auf meinen 2. Platz ist Carbon

Für mich waren diese beiden Teile die Besten 

Jedenfalls hab ich sie gespielt als ich klein, war und fand die dort sau cool.
Keine ahnung wie es jetz wäre :/ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Most Wanted (das alte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Need for Speed Most Wanted (2005)

Einfach das beste, danach Underground 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Need for Speed Carbon

Und Underground 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carbon geilstes NfS Autosculpt ist genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung