Frage von BlackBirdG, 32

Welches Need For Speed ist für die PS 4 das beste?

Ich suche mir ein neues NFS. Da ich bisher nur NFS Undercover gespielt habe und somit sehr an dieses gebunden war, wage ich mich jetzt - trotz vieler schlechten Rezessionen gegenüber der neuen NFS Spiele - an ein neues ran. Natürlich erhoffe ich mir eine gewisse Freiheit im Spiel, wie zB ein freier Modus, selbständiges Tunen usw. Tipps und Vorschläge sind herzlich willkommen :)

Antwort
von nie592, 13

Hallo,

wenn ich mir so deine Anforderungen anschaue, würde ich dir das neuste Need for Speed "Need For Speed 2015" empfehlen. In dem Spiel kannst du im freien Modus herumfahren, deine Autos optisch sowie technisch tunen und online gegen Freunde usw. Rennen fahren oder dich auf Bestenlisten mit dem Rest der Welt messen. Meiner Meinung nach ist Need For Speed 2015 mit das Beste NFS nach sehr langer Zeit (NFS Underground 2).

Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, kannst du natürlich gern kommentieren.

Antwort
von chzee, 6

Auch ich kann dir das neue Need for Speed nur empfehlen.

Das einzigste was nicht gut ist, ist das man ständig am Internet verbunden sein muss. Sonst habe ich persöhnlich keine weiteren Kritik Punkte. Auch haut EA kostenlose erweiterbaren DLC´s raus und man muss nicht dafür bezahlen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten