Frage von alfbalf, 22

Welches Navigationssystem für Handys sind gut?

Hallo. Habe eine Sony Z 2 und möchte mir ein kostenloses Navigation App runter laden welche kein Datenvolumen nutzt. Welches kann ich da am besten nehmen. danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spugy, 22

Ich habe auf mein androit handy jahrelang sygig navi benutzt.

Sygig benutzt das kartenmaterial von TomTom. Und hat offline fukntion. Auf wunsch sogar mit radarwarner

Antwort
von lchHabEineFrage, 19

Google maps ost ganz gut für farrad,auto,zu Fuß usw..

Kommentar von lchHabEineFrage ,

du kannst die Route vorher wenn du wlan hast einstellen und dann speichern dann kannst du ohne Internet trotzdem die app benutzen