Frage von JiaoYu, 131

Welches Navigationsgerät hat die Funktion "MyRoutes" (farbige Anzeige drei verschiedener Routen auf dem Display)?

Habe derzeit nur die Navigon Geräte gefunden, welche aber seit der Übernahme durch Garmin nicht mehr hergestellt werden und daher - wenn überhaupt - nur gebraucht erhältlich sind. Gibt es wirklich keine anderen Geräte? Brauche ein neues, da bei meinem die Karten veraltet sind (habe ein Navigon) und das Display zu klein ist.

Foto von der Funktion die ich meine habe ich beigefügt.

Antwort
von Webson, 97

Ja, Smartphone ist dafür dann leider Pflicht ;> Welches andere Model es hat, kann ich dir nicht sagen :-( Dafür mal ein Bild wie es in der App ausschaut. 

Antwort
von Webson, 110

Navigon von Garmin hat das unter anderem. Ich benutze allerdings die App.

Kommentar von JiaoYu ,

App?? Habe kein Smartphone u. ä., nur ein "normales Handy" zum telfonieren ;-)

Welches Garminmodell ist das denn?

Antwort
von Derhanse1, 109

Garmin geht es

Kommentar von JiaoYu ,

Welches Modell denn? Habe bereits 2 verschiedene (Nüvi 2569 und Nüvi 2599) mir schicken lassen und da gibt es diese Funktion nicht.

Kommentar von Derhanse1 ,

nüvi 2569 lmt-d

Kommentar von JiaoYu ,

Sorry, aber genau das hatte ich hier und diese Funktion (Anzeige so wie auf dem Foto oben) gibt es dort nicht. Nur die Vorab-Einstellungen wie Autobahn vermeiden, benzinsparende Route....kann ich wählen und bekomme dann nur 1 Route angezeigt auf Grund dieser Vorab-Einstellungen.

Wenn Du so ein Navi hast, kannst Du mir mal ein Foto von dieser Displayanzeige schicken oder die Stelle in der Bedienungsanleitung, wo das beschrieben steht??

Kommentar von Derhanse1 ,

Du musst dann wenn du alles ein gegeben hast nicht auf los drücken sondern auf Route dann wirt dir das an gezeigt meinchmal auch nur eine mal 3 je nach dem. Und es kann auch eine Einstellung Sache sein das er nur den optimalen weg fahren wil

Kommentar von Derhanse1 ,

Wie kann ich ihr Bilder einfügen

Kommentar von Webson ,

Du musst eine neue Antwort erstellen

Kommentar von Derhanse1 ,

Ich mus das wohl über mein PC machen über das Handy geht es wohl nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten