Frage von Monk1978, 19

Welches Navi in den USA?

Hallo ich werde demnächst eine Reise in die USA machen. Da ich dort mit dem Auto unterwegs bin, würde ich gerne eure Erfahrung in Sachen navi hören. Ich würde Am liebsten etwas direkt übers iPhone offline laufen lassen. Ein navi wo man auch die Maut mit umfahren kann.. Gibt es da gratis Apps wie Here oder sowas ? Alternativ habe ich noch ein TomTom go hier,wo ich Amerika Karten drauf laden kann. Bringt das was?

Oder ratet ihr auch da in den nächsten Walmart und ein reines amerikanisches Gerät kaufen ?

Antwort
von Appllox0, 7

Wenn du darauf Amerika-Karten draufladen kannst, dann bringt dir das sehr viel :)

Alternativ würde ich dir Garmin empfehlen!

Mit dem I-Phone..

Damit kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber zuerst einmal brauchst du dafür eine gute App, die meistens viel geld kostet, außer du regelst das z.B mit Google-Maps, dafür bräuchtest du aber sehr gutes Internet was nicht gerade sehr gut funktioniert.

Ich würde das mit dem TomTom probieren, mich mit dem IPhone noch mehr informieren falls das TomTom nicht funktioniert, und wenn beides nicht geht ein Garmin-Navigationsgerät holen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community