Frage von thelordlexus, 57

Welches Navi für die USA kaufen?

Ich bin mit meiner Freundin 2 Monate mit dem Auto in den USA unterwegs und ganz klar, wir brauchen dafür sicher ein Navi. Jetzt ist die Frage: Sollen wir eines mieten? Das ist aber sau teuer, also eher nicht...

Die andere Frage: Eines hier kaufen und mitnehmen. Aber nur welches? Karten usw. sollten ja schon drauf sein und in Europa will man es wenn man zurück kommt ja auch benutzen. Irgendwelche Vorschläge oder Produktempfehlungen? (sollte nicht all zu teuer sein 100€?)

Antwort
von NuclearShoot, 45

TomTom oder Blaupunkt. Oder benutze Google- Maps oder Navigon, es giebt auch viele weitere Kostenlose Apps (Ich gehe mal davon aus das du ein Smartphone mit GPS besitzt). Hoffe das ich helfen konnte. LG NuclearShoot...

Antwort
von macqueline, 36

Auf keinen Fall das Navi in den USA leihen, ist nicht nur teuer, sondern ihr bekommt das Ding auch nur so zum Drauflegen auf das Armaturenbrett,  rollt in jeder Kurve herum oder fällt herunter. Ich nehme mal an, dass ihr ein Smartphone mit GPS habt. Dann ladet euch mal die Sygic app für die usa herunter, oder sogar für die ganze Welt, kommt darauf an, ob das sehr günstige Sonderangebot noch gilt, also schnell nachsehen. Da könnt ihr euch die Karten herunterladen, auf Dauer kostenlose Updates und für mehrere Geräte, wenn ihr wollt. Ihr benutzt Sygic offline, es kostet nicht Datenvolumen. Funktioniert sehr gut, ich benutze es seit Jahren in Europa und in Nordamerika.  Ihr könnt es auch erst mal für Europa - Deutschland herunterladen und kostenlos 1 Woche ausprobieren.

Ihr braucht dann nur noch eine Möglichkeit, euer phone im Auto zu befestigen, aber wozu gibt es ebay... 

Antwort
von Elfi96, 37

Nehme dein Smartphone und lade dir Offline- Karten herunter. Damit kann man genausogut zum Ziel finden. Ich habe Here maps auf dem Handy und hatte mir vorm Urlaub auf Gran Canaria auch entsprechende Karten  dafür heruntergeladen. Kam damit wunderbar klar. LG 

Antwort
von macqueline, 27

Wenn ihr partout ein Navi für dieUSA kaufen wollt, ich verkaufe mein Garmin Nüvi 2595 mit Kartenmaterial für Nordmerika mit kostenlosen lebenslangen Updates. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community