Frage von Vlaflip, 165

Welches Navi für Audi A4 B6 zum nachrüsten?

Guten Tag,

ich habe ein Audi A4 B6 Bj 2002 ohne Navi. Nun möchte ich mir eines Nachrüsten (evtl. auch lassen). Welches Navi kann ich da nehmen, es sollte natürlich nicht allzu teuer sein und über Bluetooth oder AUX verfügen, sodass man ein Handy anschliessen kann und damit Musik hören kann.

Was brauch ich noch alles für den Umbau?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektrik, 129

du brauchst ein Gerät das in den Schacht passt.

lies dich mal hier durch:

http://www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?99921-Standard-Radio-Chorus-umbau...

ich persönlich hab in meinem Benz ein VDO Navi als Single Din Gerät ohne externen Monitor. je nach dem, ob du das Ablagefach noch haben magst, kannst du zwischen Single Din und Doppel DIN geräten wählen

schau dich mal bei JVC um, die sind recht preiswert und gut. allerdings muss ich dir gleich sagen, dass du schon mindestens um die 400 € anlegen musst, um was gescheites zu erhalten.

lg, Anna

Antwort
von SRT57, 112

Fachwissen für den Einbau:) Adapter evt

Kommentar von Vlaflip ,

Okay, und welches Navi kann ich benutzen? Welches nicht allzu teuer ist.

Kommentar von SRT57 ,

Kannst du ja mal bei ebay die Daten deines Autos eingeben. Gibt dort viele Multimediasysteme zum nachrüsten. Kostenpunkt vermutlich um die 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community