Frage von RicHelpsYou, 25

Welches Naturwissenschaftliches Projekt kann ich machen?

In unserer Schule gibt es sogenannte WPK (Wahl-Pflicht-Kurse). In meinem Kurs geht es um Projektarbeiten(meist im Naturwissenschaftlichen Bereich. Das Problem ist nur, dass mir wirklich keine Idee für ein Projekt einfällt und wir in zwei Wochen abgeben müssen. Deshalb wollte ich mal hier fragen, ob jemand Ideen für ein Projekt hat. Es sollte am besten nicht im chemischen Bereich liegen, da ich in Chemie ziemlich schlecht bin. Außerdem benötigen wir eine Forscherfrage. Es wäre nett, wenn ihr ein Thema und eine dazugehörige Forscherfrage schreiben würdet. Ihr rettet mir damit echt meine Note. Danke im voraus.

Antwort
von henzy71, 19

Wessen Projekt soll's denn sein? Unser oder deins? Wir können dir nichts vorkauen. Habt ihr in der Schule eine Luftkissenbahn? Dann könntest du elastischer Stoß machen. Das ist reine Physik, was dir ja zugute kommen müsste, da du lieber nichts mit Chemie machst.....

Gruß

Henzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community