Frage von Nicki222, 53

Welches Natur haarshaarshampoo?

Benutzt ihr ein haarshampoo auf naturbasis? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen?☺

Antwort
von Katzenfan196, 17

https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Baden-%26-Dusche/lavera/lavera-B...

Das ist momentan mein Lieblings-Naturprodukt! Kann ich nur empfehlen zum ausprobieren! Wenn du vorher Produkte mit Silikonen verwendet hast, kann es ein bisschen dauern bis die volle Wirkung da ist (ein paar Tage, bei manchen Haaren ein bisschen länger).

Ich hoffe mein Kommentar bringt dich einen Schritt voran! ;)

P.S.: Naturprodukte brauchen ein bisschen Zeit um voll zu wirken, da sie von "innen" heraus wirken.

Kommentar von Katzenfan196 ,

Bei Naturkosmetik muss man sich durchprobieren. Manche Menschen reagieren auf gewisse Stoffe allergisch.

Also bei möglicher allergischer Reaktion, immer vorher die Inhaltstoffe durchlesen!

Bei dm kann man sie online meistens auf Deutsch nachlesen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 40

Nein, ich benutze niemals Naturkosmetik, weil die hautschädliche Inhaltsstoffe enthält und mir meine Haut und meine Haare wichtig sind.

Kommentar von DaniSahnee ,

Jaaa klarrrr hahaha

Kommentar von Andreas Schubert ,

Dann frage ich mich nur, weshalb wir es schaffen, seit 30 Jahren Naturprodukte einzusetzen, die noch bei keiner einzigen Kundin Hautschäden verursacht hat? Unsere Neuerodermitikerinnen erfreuen sich sogar passablen Linderungen mit einem unserer Produkte.

Naturprodukte sind halt auch nicht alle gleich und wenn man sich schon damit beschäftigt, sollte man das eingehend tun ... dann findet man auch wirklich gute Produkte. Und bitte auch nicht mit der ewigen, müßigen "Akohol-Leier" anfangen, denn eben auch da gibt es deutliche Unterschiede. ;-)

Antwort
von MiroPen, 25

Aleverde von am find ich ganz gut

Kommentar von MiroPen ,

Von DM

Antwort
von berfinmina, 26

Also ich benutze die von Yves Rocher und bin sehr zufrieden mit denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community