Mit Kaugummis und so weiter habe ich ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, davon wurde es noch arger. Gibt es nicht irgendeine Pflanze oder so was auf dem man rumkauen kann? Vielen Dank für alle Antworten.
Gegen Mundgeruch helfen unter anderem Kräuter wie Petersilie oder Pfefferminz aber es empfiehlt sich auch viel zu trinken. Vor allem Milch.

Aus Erfahrung würde ich Dir raten, geh mal zum Zahnarzt. Manchmal lagern sich Reste zwischen den Zähnen ab, die zu übelstem Mundgeruch führen. Sollte der Zahnarzt nicht finden, kann es sein, daß Deine Magensäure nicht in Ordnung ist. Immer nur kauen hilft für den Moment, bekämpft aber nicht die Ursache.

Mundwasser und Zungenreiniger. Da sich die Bakterien die Mundgeruch fördern bzw auch entstehen lassen, auf der Zunge befinden. Jedes mal nach dem Zähneputzen ein wenig kratzen und ausspülen.Dann mit Mundwasser nachhelfen.
In ganz harten Fällen , zB kurz vor einem Date, Etwas sehr hochprozentiges Gurgeln und danach nochmal mit Odol.

Schau doch mal was in der Zahnpaste für Kräuter stecken, davon suchst du dir etwas aus und kaust darauf rum;-)
Die Entstehung von Mundgeruch kann auch von Krankheiten hervorgerufen werden. Solltest du sicher sein, dass dieser nicht von bestimmten Speisen hervorgerufen wird, geh mal lieber zum Arzt und lass ich untersuchen.

Zahnseide benutzen, damit bekommst du soviel raus, was zu Mundgeruch führt.
laut einer Fernsehreportage hilft es auf Minzblättern zu kauen.

die inder kauen nach dem essen die kleinen samen von kardamom, wird sogar in indischen restaurants hier in deutschland auf den tisch gestellt. das wirkt gegen mundgeruch, der von der letzten mahlzeit herrührt. ansonsten ist der sogenannte mundgeruch ja zumeist der geruch der atemluft, gegen den kein kaugummi oder mundwasser hilft. da ist therapie des gestörten stoffwechsels angesagt, am besten mit naturheilkunde.

Mundgeruch kommt oft vom Magen aus. Würde ich mal prüfen.
Bei Milch, da bin ich mir nicht sicher, musst du ausprobieren. Ich kenne aus persönlicher Erfahrung, dass es gerade nach dem Verzehr von Milchprodukten zu starkem Mundgeruch kam.