gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches natürliche Mittel beugt der Entstehung von Mundgeruch vor?

gefragt von Wernherr am 01.05.2008 um 15:11 Uhr

Mit Kaugummis und so weiter habe ich ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, davon wurde es noch arger. Gibt es nicht irgendeine Pflanze oder so was auf dem man rumkauen kann? Vielen Dank für alle Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
mundgeruch (168)