Frage von LowTechHD, 104

Welches nasenspray?

Kennt ihr ein gutes preiswertes nasenspray was den schnupfen schnell verheilen (verschwinden) lässt und die nase langfristig komplett frei macht, so das man frei atmen kann? Es muss in der Apotheke oder so zu kaufen sein nicht internet!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweety1998, 91

Ich hatte es auch Ich war beim arzt der hatte mir einen rezept geschrieben und hatte mir eine probe geschenkt informiere dich bei den apotheken wenn du zeit hast geh dahin und die zeigen dir wie es am besten frei wir hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Chrisi66, 85

Nasivin Spray
evt. noch Sinupret forte Tabletten zum Schlucken

Antwort
von piumina, 76

versuch es mal mit einem abschwellenden Meerwasser-Nasenspray.

Antwort
von nixawissa, 74

Nasenspray AL, aber nur 1 Woche benutzen bitte und Nasenspülungen machen mit Salzwasser! Gut und billig!