Frage von Kimbkc, 29

Welches Narbengel hilft , wie bekomme ich die unauffälliger?

Am Unterarm trage ich seit gut einem halben Jahr eine Narbe,eine tiefe Schnittwunde. Die Haut um die eigentliche Narbe ist etwas rot und lässt das ganze dicker wirken.. Umsokälter es draußen wird umso mehr verfärbt sie sich(rot bis ins lila),werden Naben nicht später Weiß? Kann ich speziell etwas dagegen tuen um es unauffälliger zu machen,ohne das es vom weiten auffällig ist? Ich benutze Zunksalbe jedoch ist keine Veränderung verstzustellen. Würde mich sehr freuen wenn mir jm etwas empfehlen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisl0, 15

Bi Oil. Nutzt bei mir sehr gut. (:

Antwort
von Wischkraft1, 15

In 'meinem' Spital wird diese Salbe empfohlen:

http://www.ronco-s-ascona.ch/de/112/alimentari_e_prodotti_tipici.aspx

Ob meine OP - Wunde besser wurde?
Das könnte man nur in einem Vergleich feststellen. Jedenfalls denke ich (subjektiv) dass sie etwas brachte, die Narbe sieht jedenfalls 'gut' aus, ist kaum sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten