Frage von needhelp1212, 35

Welches Namenspaar findet ihr besser?

•Desirée & Liu
•Kiera & Liu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 11

Hallo!

Desirée und Liu. "Kira" finde ich schöner als "Kiera".

Grüße, Dreams97

Antwort
von Elefantine16, 18

Guten Abend ;)
ich persönlich finde Kiera & Liu schöner. :)

LG Elefantine

Antwort
von Sahaki, 9

...aber bitte nicht für "Menschenkinder"!

Kommentar von needhelp1212 ,

Wieso?

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich finde die Namen sehr schön und sie bedeuten auch was wichtiges/sind nach bestimmten Dingen ausgewählt. :)