Frage von Questiontake, 57

welches Nahrungsmittel/Essen/Mahlzeit mögt ihr gar nicht?

was ist das schlimmste dass ihr je gegessen habt?

Antwort
von Calciumchlorid, 46

Haggis. Schottische Spezialität. Gleichzeitig auch speziell ekelhaft!

Antwort
von haselnusskatze, 13

Auberginen, aber mit Abstand - schmeckt genau danach, wonach es aussieht.

Antwort
von Kirschkerze, 52

Pilze. Jeglicher Art

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Was haben denn alle gegen Pilze o.O

Antwort
von Lilipout, 46

Kohlrabiauflauf und gekochte Paprika

Antwort
von Alica04, 19

Rosenkohl und Leber! Allein schon der Geruch vom letzten bringt mich heute noch zum würgen. Aber wenn man als Kind einfach brav isst was Mutter vorsetzt -.-

Antwort
von Branko1000, 49

Spinat, Bohnen, Eier

Antwort
von spugy, 57

Butter, schmeckt einfach nur fettig sonst nach gar nichts

Kommentar von floppydisk ,

also zu behaupten das butter nach nichts schmeckt, ist schon arg weit hergeholt. bei wasser würde ich das verstehen, aber nicht bei butter.

Kommentar von spugy ,

Ich hab doch gesagt, dass butter nach fettig schmeckt. Aber das wars auch schon und dann ist in brötchen auch noch meistens so ne dicke schicht davon drauf . Einfach ekelhat

Kommentar von Alica04 ,

Butter ist so ziemlich das geilste und DER Geschmackstraeger! Brötchen ohne dick Butter?? Geht garnicht :D aber so unterschiedlich sind geschmacker

Antwort
von Nonplusultra739, 39

Fett. Ich mag Fett an Fleisch oder Wurst überhaupt nicht.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 46

Spinat, lauch und kohl

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Rohe Zwiebeln.

Antwort
von zoemouchard, 24

Butter, Tomaten

Antwort
von floppydisk, 41

mc donalds.

Kommentar von xXSplashXx ,

Wie kann man dass nicht mögen xD Aber nun gut, es gibt verschiedene Geschmäcker ^^

Kommentar von floppydisk ,

das ist einfach nur ekelhafter restematsch. iss das "fleisch" mal ohne etwas dazu - schmeckt wie mit wasser zusammengehaltendes zellstofftaschentuch.

das seltsamste bisher, ist hier eher "spinat" statt mcdoof.

Kommentar von spugy ,

Und was ist mit dem salat oder dem eis von mcdonalds?

Kommentar von floppydisk ,

der salat schmeckt wie überall, den kann man nicht als maßstab nehmen. das eis schmeckt mir ebenfalls nicht, ich mag aber grundsätzlich kein eis.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Du weißt schon, was da drin ist? Genmanipuliertes Fleisch, ganze Tiere in ChickenMcNuggets, Antibiotika...

Da hat Floppy schon recht.

Antwort
von Blvckstyle28, 21

Pilze

Antwort
von Itsme88, 43

Pilze :)

Antwort
von feldengut, 20

Senf Ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community