Frage von AlterHallunke, 34

Welches Nahrungsergänzungsmittel verbessert oder ist gut für den Testo Spiegel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, 6

Hallo! Wirklich geht da nichts. Es wird so viel versucht - bis hin zu einem Potenzmittel - Maca eine Pflanze aus den Anden.

Geht dann nur über "Stoffen" und da fängt das Risiko an.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Aber auch da gibt es gewaltige Unterschiede beim Risiko aber das st nicht das Thema.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Sowas gibt es nicht - es sei denn, du möchtest Stierhoden essen. Die gelten ja wohl in manchen Gegenden als Delikatesse.

Ansonsten mach Sport, denn das fördert auf natürliche Weise die Testosteronproduktion.  Aber nicht zuviel, "Mann" kann es auch hier übertreiben und erreicht dann das Gegenteil.

http://www.goaskalice.columbia.edu/answered-questions/exercise-%E2%80%94-increas... Diese Seite liefert im allgemeinen korrekte Informationen.

Antwort
von Jacek Wojcik, 7

Hier kannst du  nachlesen, wie man Testosteronspiegel steigern kann:

http://prostatakrebs-tipps.de/testosteron/testosteronspiegel-steigern/

Antwort
von normalerdude0, 25

Ergäbzungsmittel bauchst du dafür nicht.
Hier ein paar tipps:
Keine lakrize essen
Kein tofu/soja
Pet flaschen vermeiden
Nüsse essen

Kommentar von AlterHallunke ,

Das mach ich alles , aber gibt es nicht Testo Mittel in dem man den Testo Wert steigert?

Kommentar von normalerdude0 ,

Steroide Lol

Antwort
von damianafan, 15

Versuche es mal mit Damiana Tee  und Damiana Produkten . Bitte nicht auf die " Potenzmittelchen " in der Werbung reinfallen ( knapp 40 Euro) . Ich kaufe mir den Tee über eBay , 500gr für 12 Euro und trinke täglich über den Tag verteilt 0,5 l davon .  Ergebnis bei mir mit 65 Jahren = Spitze !

Kommentar von Pangaea ,

Hättest du da mal einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community