Ich habe in letzter Zeit immer wieder massive Konzentrationsschwierigkeiten und wollte einmal fragen, ob nicht ein Nahrungsergänzungsmittel dieses Defizit lindern könnte?
Bevor man dir hier zu einem Nahrungsergänzungsmittel rät (dessen Wirksamkeit oft nicht unterlegt ist) würde ich an deiner Stelle bei anhaltenden Problemen mit der Konzentration einen Arzt aufsuchen, der möglichen Gründen nachgeht. Dieser kann dir dann ggf. zu einem ergänzenden Mittel raten, welches sich auch nach deinen konkreten Bedürfnissen richtet.

B-Vitamine und Lecithin
bkanu am 10. September 2008 21:49 genau DH

Magnesium kann hilfreich sein! Ansonsten alle möglichen Vitamine können nicht schaden... und mit Schüssler Salzen kann man auch nichts verkehrt machen... aber die werden hier ja doch von einigen "runtergemacht" (muss jeder selber wissen - ich kann nur sagen: bei mir helfen sie!).

Ich würde eher zu einem Konzentrationstraining raten.
baer1 am 10. September 2008 21:49 DH - hab ich jetzt garnicht dran gedacht!

Ginko und Ginseng!
vollimleben am 10. September 2008 21:47 Warst schneller DH
Ich habe schon sehr vielen Kindern geholfen. Ein Gespräch mit mir, kann sicher auch für Sie sehr hilfreich sein.
Drago Senveter Ernährungsberater
T +43 (0)699 1657 0082 M office@drago.at
Würde zu einem Produkt raten wo die eine Zusammenstellung von Pytonnährstoffen mit Antioxidanzien, spurenelemente und Ultraspurenelemente sowie alle esenziellen Vitamine und Mineralien beinhalten.
Vitamine des B-Komplexes und Omega-3-Fettsäuren. Beim ersten würde ich Bierhefe empfehlen, auch super für Haut, Haare und Fingernägel. Das Zweite gibts in fettem Fisch und Nüssen/Mandeln. Mandeln sind auch für unterwegs optimal, wenn man eine Prüfung ablegen muß.
Hi, bei Neways gibts ein Ginkoprodukt mit Aloe Vera
New Vera schau einfach mal http://www.spitzeleben.de/shop/productinfo.php?productsid=80
Würde ich auch empfehlen, DH!
Finde ich auch. Wenn das erst in letzter Zeit der Fall ist, geh bitte zum Arzt.