Frage von leniama, 78

Welches Nahrungsentzugsmittel nehmt ihr für den Muskelaufbau?

Antwort
von RefaUlm, 33

Also zu meinem Training und Joggen nehme ich zusätzlich Eiweißshakes zu mir, verzichte dann aber auch auf eine ganze Mahlzeit bzw esse nur Obst und Gemüse abends.

Antwort
von joshua12451245, 14

Eiweiß in Maßen reicht erstmal völlig zum Anfang und dann ist es noch wichtig viel zu essen... Auch Vitamine, Kohlenhydrate und natürlich Eiweiße. Wenn du nur einen dieser Aspekte nicht ausreichend beachtet, wirst du keine sonderlich großen Erfolge haben. Normalerweise reicht eine gute ausgewogene Ernährung, wo du vielleicht n bisschen mehr als sonst isst ;) und nach dem Sport darf man sich dann auch mal einen Eiweißshake genehmigen ;) gl

Antwort
von TheAllisons, 14

Keine, am besten du isst eiweißreiche Nahrung, das ist billiger und effektiver

Kommentar von leniama ,

Ok danke

Antwort
von PeterHopf, 7

Lass bitte diese Eiweiß -Shakes weg,es gibt genauso natürliche Eiweißquellen!

Quark, Eier, Nüsse, Fleisch (Hähnchen,Pute), Fisch, Harzer-Käse uvm.

Antwort
von Happygirl1998, 16

eiweiß shaakes bekommt man in jedem fittness studio und in drogerien und internett zu kaufen gibts mit vanille geschmack u.Ä mit milch vermischen schütteln und dann trinken

Antwort
von GanMar, 9

Welches Nahrungsentzugsmittel...

Nahrungsentzug erscheint mir ungeeignet zum Muskelaufbau ;)

Kommentar von Gerhart ,

Dem kann ich nur zustimmen, bei oraler Einnahme wirken zum Beispiel 200 ml starke Kochsalzlösung verblüffend einfach als Nahrungsentzugsmittel.

Antwort
von DodgeRT, 6

ich hab eiweiß daheim, falls ich mal nicht soviel durch die nahrung aufnehm. ansonsten nur creatin und so ca 1x die woche gibts n booster vorm training.

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Am besten ist normales essen. Ich mag ja hülsenfrüchte recht gern.

Antwort
von Scumpy, 29

Das einzige was notwendig ist sind Proteine und Aminosäuren. Alles andere ist für normale Sportler die nicht auf die Bühne wollen überflüssig. Nur ohne Proteine können Muskeln schlichtweg nicht wachsen. Regel ca 2g pro kg körpergewicht 

Kommentar von leniama ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von Gerrittchen, 18

Chlorid, Eiweiß Drink (nach Sport), und für den geschmack mit Chlorix mischen :)

Schmeckt im ersten Moment etwas streng, aber man gewöhnt sich dran.

Kommentar von leniama ,

Ok super :) Danke

Kommentar von Gerhart ,

Vorsicht! @leniama probiert das aus, weil sie/er noch nie Chlorix im Haushalt verwendet hat.

Antwort
von MikeausLahr, 10

Muskelaufbau und Entzug? Das widerspricht sich.

Kohlenhydrate, Proteine. Das ist notwendig. Und keine Medikamente oder gar Steroide.

Vernünftiges Training, wenn das Fitnesscenter o.k. ist, kriegst Du da auch Tipps.

Ansonsten: üben, üben, üben. Ohne das geht nix.

Finger weg von Medikamenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten