Frage von maxi00p, 44

Welches nächstes Urlaubsziel?

Welches Land ist ein schönes Urlaubsziel?

berichtet mir eure Erfahrungen, wenn ihr welche gemacht habt, was Reisen und Urlaub angeht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 26
Asiatisches Land (Vorschlag)

Budget? 

Nordkorea kann ich vorschlagen. Es ist leider nicht ganz billig, aber so etwas kannst du sonst nirgends erleben. Du bist außerhalb es Hotels immer in Begleitung von mindestens einem Reiseleiter unterwegs. Alle Unternehmungen müssen im Voraus genehmigt werden, also jeder Museumsbesuch, jede Fahrt mit der U-Bahn, alles. 

Die Reiseleiter sind auf ihre Touristen neugierig und sehen sich z.B. gerne Fotos von zu Hause an. Zeig die Fotos nicht auf einem iPad oder so was vor, sondern druck sie aus, denn dann kannst du sie dort lassen und sie werden vermutlich weitergegeben. 

Vielleicht fragen sie dich auch was. Einer der Reiseleiter hat mich gefragt, ob die Bahnhöfe in Deutschland auch so sind wie in Pyongyang. Hier der Wartesaal des Bahnhofes in Pyongyang: http://www.earthnutshell.com/wp-content/uploads/2015/07/95-pyongyang-train-stati...

Kommentar von maxi00p ,

Nordkorea interessiert mich auch, aber wie macht man es den Bekannten klar die sich aus Unwissenheit an den Kopf fassen? :D

Antwort
von ITsUnacceptable, 19
Asiatisches Land (Vorschlag)

Philippinen, mein Heimatland alle 5 Jahre bin ich dort und bin jedesmal gegeistert, glockentauchen, wunderschöne korallenriffe zum schnorcheln und so viele tollen lagoon.

Auch die Inseln sind Traumhaft, auf einigen kann man mit denn Boot hinfahren und mit Freuden alleine dort grillen schwimmen, etc

Auf den land kann so viel machen, abends gemütlich shishan und dazu ne feuerschow direkt am Strand, ziplinging wo man die ganze insel gegutachten kann und und und :D

Aber Thailand ist auch nicht schlecht :D

Antwort
von theonce, 3

Ägypten, Kreta und Rhodos sind schön, aber auch good old Germany😉

Antwort
von AstridMusmann, 24
anderes Land:

Funchal/Madeira (politisch Portugal, geographisch Afrika), Indien ist ein schönes Land für Touristen aber wenn man hinter die Kulissen blickt ist es nichts für schwache Nerven und wenn man eine Stauballergie hat oder sich vor viel Müll ekelt sollte man auch nicht hin fahren, zudem gibt es in Indien jede Menge "Fettnäpfchen", da muß man sich vorher auf jeden Fall sehr gut informieren. 

Antwort
von KickLulu, 12

Ich finde Spanien schön

Antwort
von derhandkuss, 29
anderes Land:

Deutschland ist ein schönes Urlaubsziel! Hier gibt es bei uns so viele unterschiedliche Urlaubsregionen, dass für jeden etwas dabei ist!

Kommentar von maxi00p ,

Danke, aber ich war halt schon so oft in Deutschland unterwegs, da möchte ich auch mal ins Ausland :D

Kommentar von Hardware02 ,

Wenn man nicht im Ausland ist, dann ist es doch gar kein richtiger Urlaub.

Kommentar von derhandkuss ,

Das sehe ich aber komplett anders! Bevor das Flugzeug überhaupt in Richtung Mallorca gestartet ist, sitze ich bereits an der 350 km entfernten Nordsee im Strandkorb und genieße die See!

Kommentar von AstridMusmann ,

Es kommt natürlich immer drauf an was man schön findet, aber ich persönlich finde selbst Mallorca langweilig, das ist mir zu touristenmäßig und zu eingedeutscht, wenn ich einen Auslandsurlaub mache muß das Ziel mindestens 4 ungewöhnliche und seltene Sehenswürdigkeiten haben.

Antwort
von Torrnado, 5
anderes Land:

HOLLAND

ich mache nur noch dort Urlaub, denn dort wird man nicht wie ein Krimineller behandelt und darf Coffeeshops besuchen

Antwort
von StoneColt, 28
anderes Land:

Norwegen, romantik, fjorde, Berge, Nordlichter, Wasserfälle. 3mal Urlaub da gemacht und denn bin ich vor ein paar Jahren dahin ausgewandert ;)

Antwort
von newbie80, 25
Asiatisches Land (Vorschlag)

Indien! 

Vor allem im Süden herzliche, offene Leute - ohne Stress und Zeitdruck. Einige schöne Strände, super günstig..

Antwort
von TimeosciIlator, 14
anderes Land:

Avalon...

Da in diesem sagenumwobenen Land angeblich keine Zeit vergeht macht man dort quasi ewig Urlaub.

MAHOGANY RUSH - "Avalon"

Antwort
von evabausmann, 26
Schottland

Ich war noch nie in Schottland aber was man so von den Bilder kennt ist es sau schön. Alles andere (außer Asien) ist schon ziemlich abgedroschen.