Frage von leseratte71, 30

Welches Nachfolgemodell für Samsung Galaxy S2 würdet Ihr empfehlen?

Hi all, seit gut fünf Jahren habe ich ein Samsung Galaxy S2 und bislang funktionierte es auch einwandfrei. Aber gestern Abend zickte es auf einmal herum, stellte sich aus und ich konnte es nicht mehr anschalten. Ich war dann heute bei einem kleinen Handy-Geschäft und irgendwie bekam der Mitarbeiter dort es wieder zum Laufen. Doch dieser Schuss vor den Bug hat gesessen!!! Ich sollte mir wirklich schon mal GEdanken darüber machen, welches Handy/Smartphone ich mir hinterher kaufen sollte. Das S7 ist mir einfach zu teuer! 500EUR für ein Smartohone, das ich nur zum SMS Schreiben, kurz Telefonieren und kurz fürs Surfen nutze, ist einfach ZU VIEL! Und fünf Jahre ist schon ein stolzes Alter in der heutigen Zeit. Ganz viele Grüße und ich wünsche Euch ein schönes Osterfest eine Leseratte

Antwort
von Wollington, 7

Ich habe ein Sony Xperia Z1 und muss sagen, dass das Gerät gut was weg stecken kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die etwas neueren Modelle auch sehr gut sind. Meins habe ich letztes Jahr für 299€ neu gekauft.

Gruß Wollington.

Antwort
von GamerBoy1993, 16

Hallo,

Ich kann dir das Samsung Galaxy S4 oder S5 empfehlen !

Ich hatte selber beide Handys und hatte überhaupt keine Probleme mit den Handys. Beide liefen super zuverlässig :) Natürlich solltest du dich im Internet oder im Geschäft ordentlich beraten bzw informieren lassen :)

Antwort
von TheFreakz, 12

Würde Dir raten, zB ein Gebrauchtes iPhone 4s zu holen, welche es auch wie neu gibt :) um ca 150€ oder auch oft billiger! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten