Frage von Triangel74, 53

Welches Musikvideo findet ihr persönlich am originellsten?

Diese Frage spukte mir im Kopf herum, als ich mir überlegte, welche Musikvideos mir eigentlich in Erinnerung geblieben sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 18
  • "Land Of Confusion" von Genesis

  • "All Is Full Of Love" von Björk

  • "Cloudbusting" von Kate Bush

Kommentar von geronimobosch ,

Danke für die Auszeichnung :-)

Antwort
von Malavatica, 6

Letzten Endes bleibt nur die Musik. An die erinnere ich mich sehr lange, aber Videos.. 

Ein Video fällt mir spontan gar nicht ein :)

Vielleicht Like A Virgin von Madonna, nach einigem grübeln. 

Antwort
von Nisrine, 23

Mir ist das Musik Video von Linkin Park - lost in the echo immer noch im Kopf geblieben - pure Gänsehaut 😌

Antwort
von Bene288, 33

Chemical Brothers - Believe

Antwort
von unicornbeta, 31

Rammstein Musikvideos bleiben immer in Erinnerung, weil sie so weird sind^^

LG unicorn

Antwort
von Aemil, 32

Coldplay Up&Up