house

Punk , Ska und Reggae
mopskind am 24. Juni 2009 23:37 oh mein gott..ich hab ska und reggae vergessen...schande über mich. hör das auch seehr gerne!!
Früher war es hip hop jetzt ist es techno
House , Electro , Hip Hop , R & B , Trance =)
nichts davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mopskind am 24. Juni 2009 23:29 und was dann?
keine musik
mopskind am 24. Juni 2009 23:31 wie kann man denn ohne musik leben???
es gibt auch andere hobbies meine güte

Retro Progressive Rock!! Yeah!
XtremeBratmaxe am 24. Juni 2009 23:30 genial! dass du hiphop und den krams weggelassen hast^^
mopskind am 24. Juni 2009 23:30 das ist mir ehrlich gesagt gar nicht in den sinn gekommen, bin absolut kein hipphopp fan...

techno, trance forever. leider dieses jahr ohne nature one
mopskind am 24. Juni 2009 23:30 gehste nich hin? wollte auch...:((( kann aber nicht
KaiserSozei am 24. Juni 2009 23:31 auch no money?
mopskind am 24. Juni 2009 23:33 naja, das wäre schon inordnung, bin aber nicht da...nöchstes jahr dann:)))
KaiserSozei am 24. Juni 2009 23:37 ich auch
mopskind am 24. Juni 2009 23:39 vielleicht sieht man sich;-)
KaiserSozei am 24. Juni 2009 23:41 schaen wir mal

eigentlich alles aber privat hör ich doch eher metall und rock zum Party machen und wie meine Laune ist alles!
eig mehr house als techno
aber auch noch andere Musik
und noch anderes. Diese Auswertung wird wahrscheinlich zu unterschiedlichen Tageszeiten wegen unterschiedlichen Publikums unterschiedlich ausfallen.

von allem etwas kurz gesagt was die radiosender so hergeben :-)
Eigentlich alles in der Reihenfolge, aber keines dieser Genres zu lange am Stück. Ich liebe die Abwechslung!
alte sachen wie thin lizzy,ramones,billy idol

Nicht unbedingt die beste Auswahl hier! Metal! Wenn schon,denn schon! Vergesst CRISAN,nehmt METAL! Und die Schuppen sind weg...oder bei jemand anderem!