Welches Musik Stream ist eigentlich das Beste wo auch viele Lieder drauf sind und der Preis auch nicht so überteuert ist,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überteuert ist keiner, denn 10€ für die Musikauswahl finde ich im Monat echt ok. Aber da hat vermutlich jeder ein anderes Preisempfinden. Etwas günstiger geht's bei dem von dir genannten Aldi Life mit 7,99€/Monat.

Günstigster Anbieter ist aber wohl Amazon Prime Music, das man für knapp 4 Euro im Monat bekommt. Hier ist das Musikangebot aber deutlich kleiner als bei den anderen Anbietern.

Ansonsten gibt's z.B. noch Apple Music, Google Play Music oder Tidal, preislich sind da aber keine Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiaHilfe2
24.02.2016, 02:09

Ich Sollte dazu schreiben das ich mich am ende für Spotify entschieden hab :) Finde es ziemlich Gut hat alle lieder für MICH die ich brauche, und 10 euro im Monat sind für mich nicht Viel man kann auch 30 tage lang testen glaub ich und dann halt Kündigen (Kündigung geht sofort glaub ich ) da ich mir aber sofort Premium geholt hab ist Spotify mein Favorit trotzdem Danke :)

0

War auch lange bei Spotify, nutze jetzt aber recht viel Aldi Life. Auf die App muss man sich etwas einstellen, aber das Angebot zu dem Preis ist schon gut. sogar noch etwas größer als Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung