Frage von cosmo94, 22

Welches Musik Download Programm?

Könnt ihr mir ein kostenloses Programm zum Musik runterladen empfehlen.

Antwort
von halfabia, 8

Also ich finde solche Programme zum HErunterladen von Musik ja berflüssig.Die nehmen Platz von der Festplatte weg, da sie sehr groß sind und verlangerm auh dadurch das System.

Machs doch einfach online - bei YaBeat.com. URL bei Youtube kopieren, dort einfügen, wählen, welches Format dabei rauskommen soll (MP3, MP4, 3GP) und umwandeln. Bisschen warten und LIed/Video downloaden. Fertig.

Ansonsten gibts den YouTube coverter. Hatte ich auch mal, war eben aus oben gennnten Grund unnötig.

Antwort
von Skyline2000, 3

Diese benutze ich und ist ziemlich gut musst dir halt das video so lange ansehen bis der orangene balken bis zum ende ist (nein dass dauert nicht das ganze video lang)
Danach kannst du dir halt diese ganzen lieder mit musikvideo immer anhören egal ob mit oder ohne w-lan

Antwort
von algrenci25, 3

Ich kenne jetzt nur den free YouTube download to mo3 converter kannst du dir bei Chip herunterladen und danach gehst du auf YouTube gibst das Lied ein was du haben möchtest Dann musst du oben auf dem link auf kopieren drücke und dann auf den mo3 converter gehen und auf einfügen drücken.....Ich hoffe das dir helfen konnte

Antwort
von FBGMASD, 4

Kannst bei der Internet Seite yabeat YouTube Videos und sonstige runterladen

Antwort
von Tebatibbas1234, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten