Frage von TheaTen, 24

Welches Musical ist gut?

Hallo, ich bin derzeit schon am überlegen was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken könnte. Da fiel mir ein dass wir als Familie noch nie in einem Musical waren. Daher bin ich noch ein Frischling was Musicals angeht. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen dass den kleinen und großen Spaß macht?

Ps. Welche Sitzplätze sind gut? Was hattet ihr für Erfahrungen?

Ich danke euch im Voraus!

Antwort
von 69favorit, 10

hi!
leider hast du nicht geschrieben, WOHER du kommst, da gibt es evtl. musicals ganz in deinr nähe. ansonsten mein tip als weihnachtsgeschenk für die ganze familie: MARY POPPINS in stuttgart.

guckst du: http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/stuttgart/mary-poppins/ticketsh... (tag auswählen und an hand des saalplans platzgenau buchen. empfehlung: bevorzugt parkett, NICHT weiter hinten als reihe 13, da dann der rang über euren köpfen anfängt + damit eine sichtbeschränkung der KOMPLETTEN bühne)

VIEL SPAß...

Antwort
von SEBHH, 4

König der Löwen ist nicht zu toppen! Neben toller Musik gibt es ein tolles Bühnenbild und ein Theater direkt an der Elbe.

Es sind i.d.R. die teuren Karten besser als die billigen. Bloss nicht ganz nach vorne. Reihe 10 ist besser als Reihe 1 wegen der Übersicht.

Antwort
von seestern333, 10

In Hamburg: König der Löwen

Antwort
von teutonix1, 11

Google doch mal Starlight-Express, das hat auch Spezialangebote und ist nicht nur für Erwachsene.

Kommentar von annihatswag2 ,

das ist der größte dreck

Kommentar von teutonix1 ,

Klar. Deshalb läuft er auch seit 20 Jahren erfolgreich, sonst gäbe es die Show nämlich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten