Starlight Express, war cool als die an uns vorbeigedonnert sind bei ihrem Rennen!
Ich mochte Starlight Express am meisten, die Action war auch was für Männer!

Da gibt es eine ganze Reihe: Starlight Express, König der Löwen, Buddy Holly, und Cats.

Ich habe viele gesehen, aber Starlight Express war für mich das Beste!

Starlight Express ist das beste :-) !! Aber Dirty Dancing hat mir auch super gefallen (ist wahrscheinlich aber nur so, wenn man sowieso schon Fan vom Film ist, glaub ich?!)!
Von denen, die ich bisher gesehen habe, haben mir am besten gefallen: "Tanz der Vampire" in Berlin (Musik, sängerische Leistungen, Kostüme, Bühnenausstattung, alles einfach Wahnsinn), "König der Löwen" in Hamburg (hier vor allem die Kostüme) und "Cats" (da stimmt einfach alles). Auch nicht schlecht, aber aufgrund der Disneyvorlage sicher nicht jedermanns Geschmack ist "Die Schöne und das Biest", was seit März 2007 in Berlin läuft (hier ist die Musik ja durch den Film schon weitgehend bekannt, besonders beeindruckend waren hier für mich Kostüme, Bühnengestaltung und die pyrotechnischen Effekte, aber auch der Humor kam nicht zu kurz).
Tanz der Vampire fand ich super gut- Bühnenbild, schauspielerische und gesangliche Leistung- alles rundum fast unschlagbar :-)