Welches Musical (aus dem 20. Jahrhundert) findet ihr trauriger?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Jesus Christ Superstar 50%
Hair 50%
Little Shop of Horror 0%
Rocky Horror Show 0%

3 Antworten

"Jesus Christ" gefällt mir am besten, "Hair" und "Rocky Horror" sind teilweise genial, "Little Shop" kenne ich nicht, traurig finde ich Musical aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
07.04.2016, 00:05

Hair ist aber so was von traurig - finde ich. Rocky Horror, wenn er dann am Schluss auf den Sendemaste klettert und runterfällt. Jesus Christ wird am Schluss ans Kreuz genagelt und beim "Little Shop of Horror" werden ziemlich viele Menschen gefressen.

Und wie ist es mit der West-Side-Story.

Kaum ein Musical mit Happy-End.

1
Jesus Christ Superstar

Das gelbe!
Ne erlich welche auswahl haben wir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
06.04.2016, 23:33

Keine Ahnung, wie ich den Kreis geschafft habe, aber jetzt kann abgestimmt werden!!

0
Jesus Christ Superstar

is das einzige das ich gesehen hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?