Frage von Craftinkid, 40

Welches mtb sieht besser aus?

Hey ! Also ich weiss es geht in erster Linie um Ausstattung,Komponenten gewicht ect. Aber meine frage wäre nun welches sieht denn besser aus ? Worauf bekommt man mehr blicke ? Focus oder scott ?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 9

Ich würde sagen, dass das Scott deutlich besser aussieht.

Das Focus sieht irgendwie langweilig aus und das weiß erscheint mir im Hinblick auf Dreck unpraktisch. 

Antwort
von NoahWegener, 21

Ich finde das Scott schicker

Antwort
von DhriderLp, 7

Das Scott

Antwort
von user6363, 18

Also wenn es wirklich nur nach Aussehen geht dann das erste, aber wie du schon sagtest, es geht eher um die Ausstattung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten