Frage von Pokefanny, 50

Welches MP3 Player für ca. 20 Euro lohnt sich?

Ich suche ein leicht zu bedienendes MP3 Player, dass mit Batterien läuft und eine hohe Laufzeit hat. Gibst ein MP3 Player, dass mit Batterien und durch eine Stromquelle (Steckdose) funktioniert?

Antwort
von MissBlink182, 7

Hey, ich habe meinen MP3Player von Intenso und er hält, beiwirklich starker Nutzung nun schon 6 Jahre... Er hat zwar keine Batterien, aber wenn ich ihn eine Nacht an die Steckdose anschließe, hält er ungefähr 10 Stunden, so lang muss man erst einmal Musik hören;) reicht also.

Er hat zwar 30 Euro gekostet,aber das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, der Speicherplatz reicht auch und du kannst auf meinen auch Bilder drauf laden,bringt zwar ehrlich gesagt nicht viel, aber man kannxD 

Antwort
von MrCrow667, 19

Für 20€ kannst du schon mal nicht viel erwarten. Batterie-betriebene MP3-Player sind (zum Glück) recht selten und nicht grad empfehlenswert, was die Laufzeit betrifft. 

Ich würde dir auch raten, hier mehr Geld zu investieren. Da wären zum Beispiel die Sony MP3-Player empfehlenswert. Hatte auch mal einen, der jahrelang einwandfrei funktioniert hatte (bis er mir halt mal ins Wasser gefallen ist^^). 

Antwort
von FreakGamer176, 6

Wieso ausgerechnet einen mp3 Player? Man kann doch über sein Handy wunderbar Musik hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community