Welches Mountainbike soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide sind nicht wirklich gut, aber das kannst du in diesem Preissegment auch nicht erwarten. In diesem Fall würde ich nur nach der Optik entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Aufgaben sind beide komplett ausreichend. Es ist also nur Geschmackssache, für welches du dich entscheidest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das was du vor hast sind beide Räder ausreichend.Beide bikes haben eine Ausreichende Ausstattung und Scheibenbremsen.Meiner Meinung nach ist das Bulls ein bisschen besser.

Ich könnte dir noch das cube analog 2015 empehlen.Für die 540€ neu topt das Cube beide bikes.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum durch den Wald spazieren fahren sind beide voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung