Frage von SpyBlade545, 45

Welches Mountainbike soll ich mir für max. 900€ kaufen?

Möchte gutes bike zum Fahren in der Stadt und für kleine Hügel.

Antwort
von Fahrradfreak99, 23

Hi,

Ich würde dir zu Canyon Raten.Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/2016/grand-canyon-al-5-9.html

Sehr gutes XT Schaltwerk und SLX Komponenten! 

Oder du guckst auf dem Gebrauchtmarkt nach Carbon MTBs  z.B das Focus Raven!

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 22

Dafür brauchst du eigentlich kein Mountainbike. Für 900€ findet man aber schon gute.

https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/2016/grand-canyon-al-5-9.html

Rock Shox 30 Gold, XT Schaltwerk, Deore/ SLX Schaltung, 12,6 kg

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-2...

Rock Shox 30 Gold, XT Schaltung, Deore Bremsen, 12,35 kg

http://www.cube.eu/produkte/hardtail/attention/cube-attention-sl-greynflashred-2...

Rock Shox Recon, XT Schaltwerk, Deore Schaltung, Altus Bremsen, 13,2 kg

Das Radon ist zu dem Preis das beste. Canyon und Radon sind aber Versender.

Antwort
von Schedixx, 25

Ich habe ein Morrison Viper und bin voll zufrieden... Nur die reifen sind nicht so der Hammer... Ich mache mir jetzt da ich die rapid ride nicht gut finde die rocket Ron drauf...

Antwort
von Reise888, 3

Für was brauchst Du in der Stadt und für "kleine Hügel" ein MTB ? Willst Du als Poser den dicken Mann markieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community