Frage von xlaratumblr, 25

Welches Mottorrad wäre ideal (unten lesen)?

Welches Motorrad wäre ideal für anfänger? Es sollte nicht zu gross und zu schwer sein. Es müsste für's Gelände sein, also supermoto, enduro... in diese Richtung eben. Muss keine Strassenzulassung haben.

Antwort
von Nonameguzzi, 20

die Perfekte Maschine hat ne Mischung aus Langlebigkeit, Leistung, Gewicht...

Was dan angeht bin ich nen kleiner Honda Fan!

für deine Zwecke wär ne Honda CRF 150 ganz gut ist eine Crossmaschine also ohne Straßenzulassung ist eine wartungsfreundliche 4 Takter und bringt immerhin 24Ps und wiegt grade mal 85kg.

Wenn du es krass willst ist die CRF 450R evtl was für dich... das ist dan aber nichts für Fahranfänger! die leistet 54Ps und 48nm Drehmoment bei grade mal 110kg Fahrfertig!

Antwort
von janfred1401, 22

Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Körpergröße angeben würdest. Es gibt auch Anfängermaschinen ohne Strassenzulassung, die passen auch für 6-jährige.

Kommentar von xlaratumblr ,

ich bin etwa 1.65 gross

Kommentar von janfred1401 ,

Da bin ich auch der Meinung eine Honda CRF150 wäre da ideal. Die hat die etwas kleineren Räder, also 19 Zoll vorne und 16 Zoll hinten. Dadurch ist sie für deine Körpergröße als Anfänger leichter zu fahren. Die Federwege sind aber immer noch absolut ausreichend. Und bis dir die Leistung zu wenig wird, vergehen viiiiele interessante Stunden (also Monate) auf der Piste.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 9

Es müsste für's Gelände sein, also supermoto

Ein krasser Widerspruch !!!

Supermoto also schon mal nicht ;-)

Gruß Michael

Antwort
von kampfschinken23, 11

Die sx's von ktm

Antwort
von tristan1204, 21

Welche Klasse denn? A1, A2, A ?

Kommentar von Nonameguzzi ,

er schrieb in der Frage schon das er keine Straßenzulassung braucht wozu also n Führerschein? ;D

Kommentar von tristan1204 ,

haha sorry bin eher der legale mensch weisst du ;)

Antwort
von NkyyNinetyNine, 23

Die Ktm EXC-Reihe.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten