Frage von Staubiii, 39

Welches Motorrad würdet ihr nehmen (Enduro) um von wo abzuhauen, angenommen ihr habt ne Verfolgungsjagd ihr müsstet Abhauen durch die Stadt und durchs Gelände?

Antwort
von Interesierter, 19

Möglichst leicht, schmal und geländegängig. An Leistung reichen bei niedrigem Gewicht schon 20 oder 30 PS. Das ist nicht entscheidend.

Entscheidend ist das Handling auf schwierigem Untergrund. Mit der entsprechenden Maschine kannst du ober Stock und Stein, über Fußwege und Treppen, rauf und runter immer ab durch die Mitte.

Antwort
von Jack98765, 20

Wenn du wirklich ein guter und ordskundiger Fahrer bist, kannst du das auch mit einem Moped :D

Antwort
von konzato1, 29

Eine leichte Zweitakter mit ca. 250 Kubik. Mit einem erfahrenen Fahrer kommt da kein Polizeiauto / Motorrad..... hinterher.

Antwort
von kaytie1, 30

Warum was hast du angestellt? So ein Motorcross Maschine würde ich nehmen (kenne keine bestimmte) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten