Frage von zero1903, 56

Welches motorrad würdet ihr mir für den a 2 empfehlen( stehe auf sowas in richtung r1 oder ninja 300)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 39

Du solltest dir als erstes Motorrad was Aufrechtes kaufen, ein Naked Bike oder idealerweise eine Enduro.

Antwort
von fuji415, 29

A2 immer ein Bike  das die offene Leistung von max. 48 PS hat . So ein zugeschnürter Bock wie die R1 kann man doch gar nicht richtig fahren und wen ist das dann eine Quall für die Kiste und den Fahrer  weil die Fuhre von jeden 20 PS Bike schon an der Ampel abgehängt wird den das Gewicht bleibt ja und 2-3 MM Gas geben ist auch nicht die Welt um auf touren zu kommen  . Und nach den die Drossel raus ist gibt jeder sofort Vollgas und dann ist der Motor ganz schnell Schrott den der muss ganz neu eingefahren werden . Und man muss nicht wen man den großen Schein hat 100 PS und mehr unter dem Hinten haben 50 oder 60 reichen zu lernen auch aus .

Kommentar von zero1903 ,

vielen dank :)

Kommentar von Effigies ,

Bedank dich nicht wenn man dir Schwachsinn erzählt.

Eine R1 ist zwar für nen Anfänger völlig ungeeignet, aber fujis Begründiungen dafür sind kompletter Blödfug.

Kommentar von zero1903 ,

hmm

Antwort
von flylux, 11

Kawasaki ER-6 oder Yamaha Fazer 600er. Günstig, drosselbar und gute Einsteigerbikes.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 18

Suzuki GS500,  GSX400, Honda CB500 o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten