gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Motorrad würdet ihr mir empfehlen?

gefragt von muggilein am 04.11.2009 um 22:22 Uhr

hey aso ich mach gerade mein Motorradführerschein mit 18 und such nach einer perfekten anfängermaschiene für mich. das problem ist ich bin relativ klein (knapp 1.60) und da fallen ja schonmal einige maschienen weg... auserdem sollte sie nicht teurer als 3 500 Euro sein... könnt ihr mir da helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1686)
anfänger (295)