Welches Motorrad würdet ihr empfehlen (Aussehen,Sound, etc)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willst du eine 125er ? Ein Moped? Ein richtiges Motorrad? Welcher Hubraum? Welche Leistung? Wieviele Zylinder soll sie haben? Eher einfache Technik/Oldtimer oder eher was mit neuer Technik? Straße oder Gelände? Verbrauch egal oder soll sie sparsam sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Royal Enfield, die einzig ware und unveränderte Version von 1955.

Was ist starker Sound wenn du richtigen V2 sound haben willst der auch etwas Drehfreudiger vorwärts geht ist eine Moto Guzzi V11 LeMans sicher toll wobei du die alte LeMans 4 mit anderem Auspuff fahren kannst. 

Sonst gibts noch die alten Egli Ducatis (oder noch Krasser die 900 SS Desmo) da heulen 2 Häuser weiter die Kinder wenn du den Bock an machst ;D

Sonst gibts noch einige Bimotas die Sound wie Hölle haben.

Was sich natürlich auch nett anhört ist was in richtung CBX1000 (6Zylinder) 

• Welche Führerscheinklasse ist vorhanden?
  • Welcher Motor wird bevorzugt? Einzylinder, Paralleltwin, V-Twin, Boxer, Dreizylinder, Vierzylinder, ...? Entsprechend sieht es dann beim Klang aus.
  • Was mir gefällt hilft dir nicht weiter, daher spare ich mir das. :)

Je nachdem was du fahren willst kann ich dir 4 zylinder empfehlen ich liebe den sound und es gibt für jedes motorrad einen sportauspuff der gut klingt 

Egal was du tust achte darauf das dein Moped einen V2 Motor mit mindestens 1000 Kubik besser 1400 hat. Und kein unnötiger Plastikkram drangeschraubt ist. Dann kommt die gute Optik und der satte Sound fast von alleine... ;-)

S1000r,Gs1200 und die Superduke sind meine Lieblingsmotorräder