Frage von Groggsim98, 65

Welches Motorrad (Typ/Modell) ist dass ?

Guten Abend alle zsm. :)

Ich bin im Internet auf dieses Bild gestossen und finde leider die dazugehörige Info nicht.Wenn jemand Marke oder sogar Modell weiss-> bitte kommi :)... Jeder Hinweis wird akzeptiert Vielen Dank <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kdp98, 26

Ist ein Naked Bike von Yamaha. Ich gehe stark davon aus das es sich um die MT125 handelt :)

Antwort
von Blacktron, 65

Bild ist nen bisschen klein, aber sieht für mich aus wie eine leicht modifizierte (zum Beispiel anderer Auspuff) Suzuki B-King.

Kommentar von blackhaya ,

Autsch das tut weh.

Bestimmt hast du das Yamaha Emblen gesehe?. Und das sieht aus wie ein Mopped oder mit maximal 300 Kubik.

Eine B-King ist da einfach viel "fetter"

Kommentar von Blacktron ,

Nein, das Yamaha-Emblem habe ich gestern nicht gesehen. Aber jetzt wo dus sagst... 

Aber wenn man das weiß, dann guckt man auf der Yamaha-Homepage nach und findet ne MT-125 die so ähnlich wie das Ding auf dem Foto aussieht (und garnicht mal soo viel kleiner als ne B-King ist) oder ne MT-03, MT-07, MT-09 oder MT-10. Wieviel Motor da ist, sieht man aufgrund des Fotos halt einfach nicht (ich jedenfalls nicht).

Antwort
von fuji415, 26

Laut Bremssattel vorn und Emblem Yamaha 

Antwort
von Lionrider66, 33

Fahrrad mit Hilfsgüter?

Tendiere da in Richtung 125er 

Antwort
von 007Michelle, 37

Yamaha