Frage von playzocker22, 37

Welches Motorrad soll ich mir kaufen (650er 48PS)?

Moinsn. Ich wollt mir ein neues Motorrad zulegen da ich meine alte verkauft habe. Ich hab einfach zu wenig Zeit im Moment zu fahren und langstrecke fahr ich eh wenig. Ab und zu aber schon also sollte das neue Motorrad auch dafür geeignet sein. Und weil ich eher mit Freunden fahre und ein bisschen in den Bergen rumcruise hab ich mir gedacht dass ich mir ne 650er mit 48PS hole. Reicht daür mmn. aus. Budget ist so ca 1500 bis allerhöchstens 2000 Euro. Ich weiß, is knapp aber da sollte doch was neues zu finden sein. Muss nichts zu sportliches sein. Ich find persönlich Supermotos oder Enduros ganz nice, dann aber kein 2 Takter wenns geht. KTM wär natürlich hammergeil aber da was ordentliches unter 2000 zu finden wird schwer. Vielen Dank schonmal.

Antwort
von christl10, 21

Für 2.000€ bekommst Du nicht einmal eine neue Vespa und Du willst eine 650er mit 48PS. Kannst Du vergessen. Unter 4.500€ -5.000€ bekommst Du keine neue mit den Angaben. Wenn Du Glück hast bekommst Du gerade mal eine 500er Honda als Tageszulassung nicht mehr. Aber wenn Du was günstiges vom P/L Verhältnis suchst, dann kann ich Dir zur Benelli BN 302 raten. Sie ist gute 1.200€ neu günstiger als eine Kawasaki in der Hubraumklasse. siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227049894&damageUnrepaired...

Kommentar von playzocker22 ,

Muss nicht neu sein. Kann auch alt sein bis 1998

Kommentar von christl10 ,

Ich würde keine kaufen die älter ist als 5 bis 6 Jahre. Schau mal auf Mobile.de ab Baujahr 2010. 

Kommentar von playzocker22 ,

Meine alte war ne Suzuki RF900 RS2 1995

Antwort
von playzocker22, 26

Und noch ne Frage: Kann man die Leki Worldcup Race TI S auch als Motorradhandschuhe nehmen? Meine jetzigen haben Löcher und die Skihandschuhe hab ich hier halt noch umliegen.

Leki Worldcup Race TI S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten