Frage von HansDampf00, 47

Welches Motorrad ist gut für Anfänger?

Ich würde dann anfangen mit dem Motorrad zu fahren und zwar viele Touren aber welches eignet sich dafür? Ich würde bis max. 9000€gehen Danke schonmal im voraus

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 15

Für 9'000 Euro ist viel möglich. Aber was du vergessen hast: Von welcher Führerscheinklasse reden wir eigentlich? A1, A2 oder A?

Kann ja sein das du schon über 30 bist und jetzt den Direkteinstieg als Fahranfänger machen willst - oder 16 und mit dem A1 begonnen hast.

Antwort
von ludpin, 12

Irgendwas um die 50 PS was sicher und zuverlässig ist.

http://www.honda.de/motorcycles/range/street/cb500f-2016/overview.html

Antwort
von Jumik85, 10

Ne gebrauchte Harley Davidson. Die Hell's Angels verkaufen gerade eine aufm Kiez hier hin Hamburg.

Antwort
von Aktzeptieren, 16

A1? A2? A3? Teste es zuerst mit einer aprillia oder suzuki

Kommentar von Alopezie ,

A3? Seit Wann Reden wir über Audi Modelle? 

Kommentar von annokrat ,

er greift lediglich den zukünftigen entwicklungen beim stufenführerschein voraus,*gg

annokrat

Kommentar von Aktzeptieren ,

:D wollte A schreiben :D hab mich verklickt

Antwort
von HansDampf00, 6

Ich werde dann den A2 machen

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

als Anfänger auf Motorisiertes Fahrzeug ist am besten zuerst eine Mofa/Roller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community