Frage von Hnk13, 81

Welches Motorrad ist das? (Suzuki)?

Hallo, kann mir einer sagen was das für ein Motorrad ist? Auf dem Tankpad stand Suzuki.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 38

Das ist ne SV650N.

bzw ist es wahrscheinlicher noch eine SV650S deren Besitzer die Verkleidung und Armaturen zerstürzt hat, und dann hat er sie auf Naked umgefrickelt. Scheinwerfer, Scheinwerferhalterung und Instrumente sind nämlich Zubehör.

Kommentar von babbeldabbel ,

Nene, ist schon die SV650N.

Kommentar von Effigies ,

Woran erkennst du das wenn die Verkleidung ab ist ?

Antwort
von flylux, 9

Die SV ist ein V-2 dann ist der Rahmen unverkennbar.