Frage von regenmeister, 34

Welches Motorrad ist besser ?

Ich möchte in ca 1.5 Jahren den A1 machen und wollte Fragen welches Motorrad am besten für Anfänger geeignet sind. Zur Auswahl habe ich die Keeway RKV 125 (http://www.sandforth-motor-group.de/fahrzeuge/keeway/motorrad-keeway/135-rkv-125...) und die Honda CB125F (Link schreib ich gleich noch) Wenn jemand einen anderen Tipp hat für mich welches Anfänger motorrad noch besser ist (sollte nicht viel teurer sein als die 2) kann mir das auch gerne schreiben.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 25

Is noch bissel weit hin für die Frage. In 1,5 Jahren kann noch viel passieren.

Aber was ich dir schon oraklen kann, die Moppeds sind sich ziemlich gleichwertig , aber für die Honda wird man nach 2 Jahren den besseren Wiederverkaufswert erzielen.

Antwort
von Ballerman666, 31

Vllt mit der Entscheidung erstmal abwarten bis du kurz davor bist dir eine 125er zu holen :)

Antwort
von Helfer744, 29

Ich empfehle dir die Honda. Ich hab sie auch und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie fährt zwar nicht so schnell wie die Sportler aber kommt auch an das Tempo ran-außerdem ist sie enorm sparsam (Sprit). Du tankst mit der dann Super... Honda ist allgemein auch nicht wirklich wartungsintensiv-sie läuft halt einfach ;-)
Lg

Antwort
von dreamer2016, 28

Hast Ja noch fast 2 Jahre Zeit, deine Meinung kann sich von Tag zu Tag ändern. Am besten informierst du dich nachdem du deine Ziele in der Hand hast und kurz davor ein Fahrzeug zu kaufen kannst du dich gründlich informieren. Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von micha791999, 25

Kauf dir die honda

Antwort
von JoschuaP, 29

Honda ist sicherer

Kommentar von Effigies ,

Die abenteuerliche These mußte aber mal erklären.

Antwort
von regenmeister, 34
Kommentar von Effigies ,

Kannst du hier mal ordentliche Links senden ? Und ned solche Mobilphone-Krüppel URLs.

Kommentar von regenmeister ,

sorry aber ich schreibe die fragen immer übers Handy weil ich meinen Laptop nicht benutze

Antwort
von nikk19, 21

Nimm die Honda ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community