Frage von JosyDaPranka, 28

Welches Motorrad geeignet?

Hey,ich bin dabei ein Motorrad Führerschein zu machen und wollte mal die Motorrad-Kenner unter euch fragen,welche Maschine am besten für den einstieg ist. So ca. 1-2 Jahre bis ich richtig drin bin ... Danach hab ich vor mir eine cbr 1000 rr zu kaufen ...irgend welche Ideen ???

Antwort
von Cosmicchaos, 22

Versuchs zum Anfang mit ner "kleineren". 500 oder 600er. Die haben ordentlich Zug, ohne das du gleich aus dem Sattel fliegst ;)

500er CBR ist schon ganz ok und gibt es auch gebraucht für wenig Geld, wenn du sie eh nur 2 Jahre fahren willst.

Antwort
von Ladiesmann, 15

Also du willst die Fireblade ?
Dann musst du dich mit Honda Freunden deshalb Kauf dir eine Honda CBR 600 f Baujahr 95 hat 100 PS Vergaser ist sehr zuverlässig ABER VERBRAUCHT GANZ SCHÖN VIEL

Kommentar von Ladiesmann ,

die kostet ~ 1.500 €

Antwort
von flylux, 10

Kawasaki ER-6, CBR-600, Hornet, GSX-R600, Fazer 600... hängt vom Budget ab.

Antwort
von christl10, 13

Klein, spritzig, toller Sound und 39PS reichen fürs erste und das zweite Jahr, derzeit im Angebot. Das Konkurrenzfahrzeug, die Kawasaki kostet über 1200€ mehr und bietet nicht mehr:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210715119&scopeId=MB&i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten