Frage von salvatoreleone, 33

Welches Motorrad für den A2 Führerschein (drosseln)?

Hi Leute, mache diesen Frühling meinen a2 Führerschein. Wollte mir danach natürlich ein Motorrad holen.
Nun habe ich jetzt mal bisschen angegangen mich umzusehen.

Habe da aber noch paar fragen.

Eine kleine 300 z.b wollte ich mir nicht unbedingt holen, weil ich ja dann nach zwei Jahren die aufstiegsprüfung mache und offen fahren kann. Da will ich mir keine neue holen. Deshalb dachte ich an drosseln.

Also als mottorad dachte ich an ne supersportler. Vom Hubraum her so 600 bis 1000 wobei ich bei so ner großen wegen dem drosseln bedenken habe. Also ob das überhaupt Sinn macht.

Nun wollte ich mal wissen welche Kisten ihr mir empfehlen würdet.

Habe dann auch noch bedenken wegen der Art der drosselung. Bei den neuen hat man doch glaub ich ein gaswegbegrenzer.
Aber kann man, wenn man bloß noch so wenig spiel hat, überhaupt gefühlvoll Gas geben?

Antwort
von NameInUse, 26

Definitv Honda

Von Honda fiele meine Wahl auf eine CB500 ideales Anfänger Motorrad, macht aber offen auch noch viel Spaß und ist ein wahrer Kurvenräuber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community