Frage von DavidGobs19, 63

Welches Motorrad empfehlt ihr mir für große Menschen?

Hallo, ich bin 1,92 m groß und möchte mir eine 600 er holen. Ich finde keine Motorräder auf die ich passe wegen meiner Größe. Ich bevorzuge Sportler. Danke !!!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 31

Bei der Größe sitzt man auf Sportlern immer etwas "gefaltet".

Warum begrenzt du dich überhaupt auf so eine mickrige Klasse? 

Kommentar von DavidGobs19 ,

Ich weiss nicht, weil ich finde sie sehen richtig cool aus. Empfiehlst du mir ne andere Klasse ?

Kommentar von Effigies ,

Nach der Optik auswählen ohne so ein Mopped je gefahren zu sein ist absolut falsch. 

Was für nen Führerschein hast du denn und wieviele verschiedene Moppeds hast du schon mal gefahren/ ausprobiert?

Antwort
von konzato1, 41

Honda VFR 800. Wäre die sportlich genug? Hat natürlich paar Kubik mehr.

Kommentar von DavidGobs19 ,

Danke

Kommentar von Effigies ,

paar ccm mehr schaden auhc sicher nix, die meisten 600er 4zyl sind Luftpumpen  bei denen man ständig im Getriebe rühren muß .

Antwort
von MarcelDavis321, 29

Also ich bin 1,90 und fahr eine ganz normale zx6r. Da passt man doch easy drauf

Antwort
von Helfer744, 43

Sportler weiß ich Grad keine ... Sonst Yamaha wr125

Kommentar von Helfer744 ,

sry hab 125 gedacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten