Frage von AronFrisch, 22

Welches motorrad empfehlt ihr für Anfänger (Sommerfahrten)?

Hallo, ich habe vor einen Motorrad führerschein zu machen. Ich habe einfach die liebe für die 2 räder entdeckt und möchte mir daher eins zulegen.

Haupsächlich fahre ich natürlich im Dommer, aber es wäre nicht schlecht, wenn die Maschine keine Probleme im Winter macht. Zudem sollte es off road und straße gut meistern, und dabei gut aussehen. Zylinder sind mir eigentlich egal, wobei ich lieber mehr als 1 hab, da die Maschine sonst sehr stark vibriert. Ps über 50 und ordentliche Drehzahl sind fast schon Plicht. Ich möchte auch jenseits der 100er Marke noch feuer bekommen. Und nicht wie bei den 125er bei 100 auf maximal zu fahren. Preislich bin ich bereit bis 10.000 € zu investieren. Gerne auch gebrauchte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Maschinen an die Hand legen. Und ich Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Antwort
von Lachlan, 10

Bevor Du über irgendwelche Motorräder nachdenkst, mache doch erstmal den Führerschein. www.flvbw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad_neu.htm Da wir weder wissen, wie alt oder wie groß Du bist, können wir Dir wenig helfen. Melde Dich am Besten wieder, wenn Du den Führerschein hast. Dann kennst Du Dich hoffentlich auch besser mit dem Thema aus. Viel Erfolg. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community