Frage von Adryyyyano, 36

Welches Motorrad , für den Preis?

Hey , Ich will anfangen Motorrad zu fahren . Um genau zu sein dirt bike , also off Road . Ich hab mich schon umgeschaut und fand gute Modelle zB. von KTM . Aber ich finde den Preis von 7.5 tausend etwas hoch . Ich würde eher den Preis bis zu 3,5 tausend bevorzugen . Kennt ihr da was ? Danke im voraus

Antwort
von xXAces, 2

Guten tag, ja da gibts viele Möglichkeiten aber halt nur im gebrauchtmarkt. Ktm 125sx oder exc für licht oder wenn du sie auf der straße fahren willst oder vielleicht ne yamaha DT. Das sind alles 2 takter, sprich mehr Leistung und mehr verschleiß und folgekosten. Wenn du nach 4 taktern suchst sollteste dann doch in die 250ccm branche greifen um wirklich off road fahren zu "können".

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 21

Ja klar, nennt sich Gebrauchtmopped.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community