Frage von M11Falten, 38

Welches Motocross würde passen (von der Größe her)?

Hallo 👋🏻, ich bin 155cm Groß und wollte fragen, welches Motocross von der Größe her passt. Danke schon im vorraus.😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonnyLOVER, 17

Eine 85er Grossrad!
LG

Kommentar von JonnyLOVER ,

Danke für den Stern!

Kommentar von M11Falten ,

Gerne!

Antwort
von matrix791, 22

meinst du für die strasse ?   

ansonsten für eine motocrossstrecke  wäre eine 85er gut. 

Antwort
von ApriliaRx, 22

Vielleicht eine 85er Kleinrad.
Aber ich denke mal davon aus das du das Moped auf der Straße fahren willst ?

Kommentar von ApriliaRx ,

* gehe mal davon aus

Kommentar von mv331 ,

kommt drauf an. ich weiss nicht ob du ein anfänger bist oder ein geübter fahrer. 85er wäre zu klein , vielleicht eine 125ccm , könnte zu gross sein , aber ich gehe mal davon aus das du motocross fährst.

Kommentar von ApriliaRx ,

Eine 85 er zu klein ? mit 155 ? der kommt selbst dann vielkicht Net mal auf den Boden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten