Welches Motocross ist gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein sehr gute marke für Motocross Maschienen ist KTM. Gib bei Google einfach mal Motorcross KTM billig kaufen ein da findest du bestimmt eine die zu dir passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creebo
29.09.2016, 13:54

hab mich oben vertippt meinte 125ccm

0
Kommentar von Creebo
29.09.2016, 13:58

danke die sind perfekt

0

Ich würde mal sagen KTM SX 50 . Oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist die maschine gut- die deiner erfahrung entspricht und auf der du dich wohl fühlst- noch dazu mus die ersatzteillieferung sichergestellt sein und ein vorteil ist auch leute im fahrerlager, die schon die selbe marke haben. 

aber wieso eine 125er ?  hast du schon so viel erfahrung in dem sport ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creebo
29.09.2016, 17:43

ich möchte mich nur für die zukunft informieren und ein 125er damit ich wenn ich erfahrung gesammelt hab nicht ein neues holen muss

0

Was möchtest Du wissen?