Frage von karogriffey, 48

Welches Motocross Bike wäre für much zu empfehlen (nicht zu teuer, möchte anfangen)?

Ich bin 14, 1,63m groß (denke ich wachse nicht mehr, bin ein Mädchen)
Ich würde gerne mit Motocross anfangen, ich hoffe es ist nicht schon zu spät dafür😁

Antwort
von matrix791, 26

die gleiche frage habe ich schon mehrmals beantwortet. im folgenden Link findest du fast alles auf deine FRagen.

https://www.gutefrage.net/frage/85ccm-oder-125ccm-motocrossmaschine?foundIn=answ...

Kommentar von karogriffey ,

danke, war sehr ausführlich & hilfreich

Antwort
von btwnobodycares, 38

 dafür bist du noch zu jung :D 

Kommentar von matrix791 ,

blödsinn, die kinder von 6 jahren fahren schon auf 15 ps maschinen im Motocrosssport.

Kommentar von btwnobodycares ,

in Deutschland ? :;D

Kommentar von matrix791 ,

ja in deutschland.  die 50ccm klasse für die Kinder von 6-9  hat schon 15 PS. von 8-11 fahren sie eine 65ccm mit 20-23 ps. 

Kommentar von Effigies ,

Ja, erste Trainingsfahrten auf ner PeeWee sobald sie laufen können. Beim  Training auf der Kindercrosstrecke dürfen sie ab ca 4 Jahren  mitfahren. Und die erste Rennlizenz im Jugendverband gibt es ab 6 . 

Kommentar von karogriffey ,

ja, bin auf keinen Fall zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community