Frage von LucaFragtWas, 140

Welches Motiv findet ihr als Tattoo besser?

Frage ist oben ⬆️
Ich weiß das das erste Bild zeitaufwändiger und teurer ist

Antwort
von BurjKhalifa, 62

Das erste ist schon schöner, aber wenn du zwischen den beiden dich entscheiden willst, dann ist es wohl eine Frage des Geldes und der Zeit die du dafür ausgeben willst.

Antwort
von JackWhite, 18

Aufjedenfall das erste !

Höre nicht auf manche Leute hier, Tattoos sind individuell und man sollte sie nicht machen weil andere sie gefallen, sie sollten dir gefallen.

Das erste ist teurer, aber du solltest bei einem tattoo nicht nach dem Preis gehen dann warte lieber noch ein Monat bis du das Geld hast.

Ein Tattoo bleibt ein Leben lang, ich habe mir auch Grade erst für 900€ den rechten Unterarm gemacht, Tattoos kosten halt Geld also sind lieber nochmal warten.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Kann ich von dir das tatto mal sehen

Kommentar von JackWhite ,

Ich Poste hier ungerne Private Fotos von mir, ich kann dir aber mal eins rauschen was in die Richtung geht, ich habe mir eine La Catrina mit Blumen an der Seite und einer im Haar so wie einer antiken Taschen Uhr nahe des Handgelenkes stechen lass alles mit paar schraffierung und Verzierung. 6h an einem Tag und 2 Stunden am nächsten Tag. 

Kommentar von JackWhite ,

Wenn ich jetzt wüsste wie man ein Foto schickt... Sonst such einfach mal La Catrina Tattoos oder Realistic Tattoo Stil da findest du ein paar schöne und viele La Catrina Tattoos ähneln sich auch. Du solltest dir halt im klaren sein ob du nur ein paar Tattoos willst oder wirklich ganzen arme etc, ich habe vor mir Meinen ganzen Oberkörper voll zu stechen und habe mich an einen festen Künstler gebunden das vereinfacht es, später werden zwischen den Tattoos die Hohlräume dann mit schraffierung gefühlt. Schriftzüge kannst du aber natürlich auch machen wie du es willst aber wenn du später mehr haben willst ist es zum Beispiel schöner Sätze in ein grosses tattoo einzubauen 

Antwort
von Bellabella9911, 51

Ich finde das erste Bild schöner :)
Aber du musst wissen welches dir besser gefällt, weil du trägst es dann schließlich unter der Haut :)

Antwort
von cookie999999, 7

Das erste Bild ist schöner
Grüße

Antwort
von MonkeyKing, 17

Ehrlich gesagt finde ich beide nicht gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten