Frage von Zerozock235, 28

welches Motherboard empfehlt ihr mir von den beiden?

Asus P8B WS LGA115 oder ASRock Z77 Professional-M Sockel 1155 Mainboarde welches würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undefined999, 19

nein die haben beide den Socket 1155

Ich würde, wenn Geld keine so große Rolle spielt, das Asus nehmen

Kommentar von Zerozock235 ,

Ok, danke muss nämlich mal aufrüsten xD sitze auf einem i3 und auf einem von medion haus eigenen m-board... Glaube da ist alles besser :D

Kommentar von Undefined999 ,

auf jeden fall, alles ist besser als medion, medion stinkt sehr :D

Antwort
von WosIsLos, 20

Geh zum Computerfachhandel, sonst kommt beim Basteln nur Mist raus.

Ansonsten ASUS.